Region: Bielefeld

4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich möchte Sie herzlich dazu aufrufen, sich unserer Petition gegen eine weitere Bebauung des Wandwegs anzuschließen. Die geplante Baumaßnahme steht im Widerspruch zu grundlegenden infrastrukturellen, ökologischen und städtebaulichen Prinzipien, die das Wohl unserer Gemeinschaft und den Schutz unserer Umwelt gewährleisten sollen.

Unsere Stellungnahme (https://wandweg.de/stellungnahme/) beleuchtet die gravierenden Herausforderungen im Zusammenhang mit der geplanten Bebauung, darunter Stromversorgung, Abwasserinfrastruktur, Erreichbarkeit von Dienstleistungen, Naturschutz, Kinderbetreuung, Mobilität und Straßensituation. Diese Belange betreffen nicht nur die unmittelbaren Anwohner, sondern haben Auswirkungen auf die gesamte Gemeinde und darüber hinaus.

Ihre Unterstützung dieser Petition ist von entscheidender Bedeutung, um die Bedenken der Bürgerinnen und Bürger zu vertreten und eine umfassende Prüfung sowie eine nachhaltige Lösung der genannten Probleme zu erreichen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, die Lebensqualität zu schützen und eine zukunftsgerichtete Entwicklung unserer Stadt zu fördern.

Unterzeichnen Sie jetzt und setzen Sie sich gemeinsam mit uns für eine verantwortungsbewusste Stadtplanung ein, die die Interessen der Bürger respektiert und die Umwelt schützt.

Begründung

Wir setzen uns für eine gewissenhafte Überprüfung der Belange des “Wandweg” Umweltschutzes, Naturschutzes der Artenvielfalt, Infrastruktur sowie Tourismus bezogen auf die Aufstellung der Außenbereichssatzung „Wandweg“ gem.§ 35 Abs.6 für das Gebiet nördlich und südlich des Wandweges ein.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Bürgerinitiative Wandweg aus Bielefeld
Frage an den Initiator

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Noch kein PRO Argument.

Noch kein CONTRA Argument.

Mehr zum Thema Bauen

4.969 Unterschriften