Culture

Petitioner not public
Square Dancers in Europe
29 supporters

Petitioner did not submit the petition.

29 supporters

Petitioner did not submit the petition.

1. Launched 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Wir schlagen folgende Änderung der Regeln für die Organisation der European Convention vor: Findet die European Convention nicht in einem der Länder statt, die laut dem Übereinkommen vertreten sind (Deutschland, Großbritannien, Schweden, Dänemark, Niederlande, Tschechien, Slowakei), sollen sich 2 Callers und 1 Cuer aus dem Veranstaltungsland voll beteiligen können. Die Entscheidung darüber, wer das Land vertreten wird, soll bei den Klubs aus diesem Land liegen.

Stellen Sie sich bitte vor: Sie organisieren eine European Convention und Callers und Cuers aus Ihrem Land dürfen nur einen Tag für 2-3 Stunden auf der Bühne stehen.

Dies ist derzeit eine Einschränkung für Österreich und für zukünftig die EC ausrichtenden europäischen Länder, die keinen eigenen Verband haben.

Die aktuelle Situation ist, dass österreichische Callers und Cuers beim Programm der European Convention 2022 in Wien, wie schon erwähnt, nur an einem Tag für 2-3 Stunden das Programm mitgestalten können. Die aktuellen EC Regeln lassen keine weiteren Auftritte für einheimische Callers zu. Bis zur Convention ist noch genügend Zeit, um gemeinsam eine Veränderung zu erwirken.

Mehr: https://bit.ly/3mkrUVM

Thank you for your support

Link to the petition

Image with QR code