Region: Germany
Foreign affairs

Offizielle Stellungnahme gegen die Ermordung des Iranischen Offiziers durch die USA

Bundesregierung
15 Supporters 5 in Germany
0% from 50.000 for quorum
  1. Launched 05/01/2020
  2. Collection yet 4 days

Wir fordern eine offizielle Stellungnahme der Bundesregierung, in der sie auf die konsequente Umsetzung der Völkerrechts behaart und die aggressive, eskalierende Iranpolitik der Amerikaner aufs schärfste kritisiert. Weiterhin forden wir eine Aufklärung, ob der amerikanische Drohnenangriff im Irak von Deutschland aus gesteuert wurde. Von jedem Akt, der in diesem Konflikt als "Kriegserklärung" gewertet werden kann, muss offiziell Abstand genommen und deeskalierend eingewirkt werden.

Eine klare, öffentlich wirksame Haltung die sich auf den Grundsatz der Deeskalation und des Erhaltes von Frieden beruht, muss unbedingt dann eingenommen werden, wenn ein Aufhalten der Eskalationsspirale aussichtslos erscheint. Weiterhin sollte jedes Völkerrechtliche vergehen, unabhängig welcher Staat es begeht, auf gleiche Weise geahndet werden. Eine klare Stellungnahme ist notwendig!

Thank you for your support, Daniel Herrmann from Halle

• Bernhard Kühne Kabelsketal

1 day ago

Der Möchtegernweltpolizist muß in die Schranken verwiesen werden. Dazu muss das Vasallentum der Europäischen Union ein Ende haben.

• on 16 Jan 2020

Es darf nicht sein und ungestraft beiben, dass die USA fortwährend und in unerträglicher Art und Weise das Völkerrecht bricht und damit gegen das allgemeine Gewaltverbot nach Artikel 2 Nr. 4 der Charta der Vereinten Nationen verstößt. Das permanent kriegsverbrecherische Verhalten der USA gehört von der konsequet und deutlich verurteilt.

• on 07 Jan 2020

Obwohl ich dem Regime des Iran gegenüber kritisch eingestellt bin, halte ich es für eine himmelschreiende Respektlosigkeit gegenüber internationalem und nationalem Recht, so ein Attentat zu verüben.

/petition/online/offizielle-stellungnahme-gegen-die-ermordung-des-iranischen-offiziers-durch-die-usa/votes
Return format