Health

0% achieved 100.000 for collection target
  1. Launched October 2020
  2. Time remaining >2 Months

Mit dieser Petition wollen möglichst viele Menschen dafür gewinnen, die Nominierung von Dr. Sucharit Bhakdi für den Friedens Nobel Preis 2021 zu unterstützen.

Wie die Statistik des Robert-Koch-Instituts vom 06.10.2020 zeigt, hat sich die Bedrohungslage seit dem 01. März 2020 wesentlich verbessert.

Quelle: Grafik „Zeitlicher Verlauf“

Aufgrund dieser Entwicklung geht der Petent davon aus, dass die bis heute geltenden und von der Regierung beschlossenen Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie nicht mehr angemessen und gerechtfertigt sind.

Diese Petition zielt deshalb darauf ab, möglichst viele Menschen auf diesen Sachverhalt aufmerksam zu machen. Prof. Dr. Sucharit Bhakdi hat sich in diesem Kontext besondere Verdienste erworben. Er ist ein mehrfach ausgezeichneter Mikrobiologe und Infektionsepidemiologie und war Leiter des Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene an der Universität Mainz.

Sein Buch „Corona Fehlalarm?“, das Prof. Bhakdi gemeinsam mit Prof. Dr. Karina Reiss in mehreren Sprachen verfasst und veröffentlich hat, beinhaltet nicht nur eine umfassende wissenschaftliche Untersuchung der pandemischen Entwicklung, sondern auch eine Begründung dafür, dass die bis heute geltenden und von der Regierung beschlossenen Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie nicht mehr angemessen und gerechtfertigt sind.

Das Buch wurde inzwischen mehr als 200.000 mal verkauft und rangiert seit einigen Wochen unter den Top Ten der Spiegel Bestseller (Quelle: https://www.bestsellerliste.de)..) Darüber hinaus hat Prof. Bhakdi im Mai 2020 die Initiative „Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V." gegründet.

Nicht zuletzt hat sein unermüdliches Engagement für mehr Aufklärung zum Thema Corona auch dazu geführt, dass er inzwischen zu einem gefragten Experten einiger Fernsehredaktionen zählt - Beispiel Servus TV - https://www.servustv.com (Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=xc-e8zaxicQ)) oder DW Nachrichten (Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=YWOLsC31grI)..)

Thank you for your support, WIR2020 from Seeon

• Sehr geehrte Unterstützende,

die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

Ihr openPetition-Team

• Dies ist ein Hinweis der openPetition-Redaktion:

Diese Petition steht im Konflikt mit Punkt 1.4 der Nutzungsbedingungen für zulässige Petitionen.

Bitte geben Sie Quellen für folgende Aussagen an oder kennzeichnen Sie sie klar als eigene Meinung:

"Das Ergebnis der Kommunalwahl in Nordrhein Westfalen am 13.09.2020 hat gezeigt, dass etwa die Hälfte der Bevölkerung noch immer glaubt, dass die bis heute geltenden und von der Regierung beschlossenen Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie angemessen und gerechtfertigt sind.

Dies ist in erster Linie auf die starke Dominanz der MAINSTREAM-Medien und deren überwiegend einseitigen Berichterstattung zurückzuführen.

Inzwischen... further

• 18 hours ago

Weil dieser Mann sich nicht scheut, sein Wissen weiterzugeben und entgegen allen populären Meinungen Denkanstöße zu geben und die allgemeine Lage zu erklären.

• 20 hours ago

Grundrechte und Freiheit

• Margit Albert , Bad Waltersdorf

4 days ago

Weil Dr. Sucharit Bhakdi als einer der wenigen sich sagen traut, was er wahrnimmt und sich für alle Menschen einsetzt, auch unter dem Druck extrem diffamiert zu werden nur weil er eine andere Meinung hat als die Bundesregierung.

• 4 days ago

Professor Dr. Bhagdi spricht in Liebe und Frieden die Themen von Heute und Morgen verantwortlich an, für unsere zukünftigen folgenden Generationen.

• 5 days ago

Gerechtigkeit Wahrheit Wissenschaftliche Evidenz Frieden

/petition/online/nominierung-von-dr-sucharit-bhakdi-fuer-den-friedens-nobel-preis-2021/votes
Return format