Neugestaltung der 3 Beete vor dem Rathaus

2. Colectia terminata
  3. Trimis
  5. Terminat

Der Theodor-Neubauer-Park ist ein Aushängeschild unseres Ortes. Die 3 Beete vor dem Rathaus zeigen eher ein trauriges Bild. Die Bepflanzung ist unschön und in die Jahre gekommen. Die Beete machen einen sehr ungepflegten Eindruck. Mein Vorschlag: Alte Bepflanzung entfernen - Beete mit Minigehölzen (beispielsweise Formgehölze etc.) bepflanzen und mit Rindenmulch abdecken - um schnelles Austrocknen zu verhindern. Es sollte darauf geachtet werden, dass die Beete - gerade an dieser Stelle - immer gepflegt sind.

motive

Unser Ort ist schön und einzigartig aber es gibt noch Luft nach oben. Mit einer besseren Gestaltung und vor allem Pflege der öffentlichen Flächen verbessert sich das Ortsbild und das sollte uns allen am Herzen liegen. Um dies umzusetzen könnte man über freiwillige Helfer oder Minijober nachdenken.

Iti multumesc pentru sprijin

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

Niciun argument PRO încă.

Niciun argument CONTRA încă.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum