Region: Friedberg
Bild der Petition Meine Mama soll bleiben!

Meine Mama soll bleiben!

Petent/in nicht öffentlich
Bürgermeister Michael Keller
1.499 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1.499 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1. Gestartet 2011
  5. Gescheitert

Im Namen von Maida Ahmetović:

Als der Krieg im ehemaligen Jugoslavien ausbrach, kam meine Mutter mit mir, als ich noch gerade mal 4 Monate alt war nach Deutschland, weil sie mir ein besseres und vorallem sicheres Leben bieten wollte. Nicht der deutschen Sprache mächtig und das noch als alleinerziehende Mutter, war es schwer für sie in Deutschland Fuß zu fassen. Unwissend darüber, dass die deutschen Behörden sie hier Jahre später schon so ähnlich wie die Kriegsführer in ihrer Heimat behandeln würden, entschied sie sich also für die BRD.

Letzte Woche bin ich 18 geworden und meine Mutter soll jetzt in ihre "Heimat" abgeschoben werden, in der sie seit über 17 Jahren nicht mehr war.

Ich brauche ganz dringend eure Hilfe.. Helft mir bitte, meine Mutter bei mir zu behalten !

Heißt das also, weil ich 18 geworden bin brauche ich meine Mutter nicht mehr? Braucht man die Mutter denn nicht selbst mit 30 Jahren noch? Ist es sicher gestellt, dass wenn meine Mutter weg ist, DEUTSCHLAND für mich da ist? Wie wollen sie mir helfen? Mich jeden Morgen wecken um mich zur Schule zu schicken? Was mach ich, wenn ich Liebeskummer habe, Stress in der Schule, Streit mit Freunden? Hat die Ausländerbehörde dann eine Schulter zum ausheulen für mich? Haben diese Menschen keine Mutter? Oder ist Ihnen ihre Mutter gleichgültig? Liebe Ihrer Mutter gegebenüber, haben sie sowas nicht? ICH BRAUCHE MEINE MUTTER ! GESTERN, HEUTE, MORGEN & IN 20 JAHREN NOCH.