Region: Berg Fidel

Mehr Mülleimer in Berg Fidel: Zwischen Lidl bis zur Sporthalle!

Stadt Münster
32 Unterstützende
11% erreicht 300 für Sammelziel
32 Unterstützende
11% erreicht 300 für Sammelziel
  1. Gestartet 16.03.2024
  2. Sammlung noch > 3 Monate
  3. Einreichung

Auf dem Weg zwischen Lidl in der Robert-Bosch-Str. und der Sporthalle Berg Fidel gibt es zu wenig Mülleimer für Fußgänger. Der meiste Müll auf der Straße stammt aus Einwegverpackungen von Lebensmitteln und Getränken. Sagen Sie den Verantwortlichen, dass Sie hier mehr Mülleimer haben wollen, um die inkorrekte Entsorgung zu verhindern.

There are too few garbage cans for pedestrians on the path between Lidl in Robert-Bosch-Str. and the Berg Fidel sports hall. Most of the garbage on the street comes from disposable food and drink packaging. Tell those responsible that you want more garbage cans here to prevent incorrect disposal.

Wenn die Mülleimer für Fußgänger gut sichtbar und leicht zu erreichen sind, wird weniger Müll auf die Straße geworfen, was mehr Menschen dazu ermutigen wird, die Straße sauber zu halten, anstatt sich die Mühe zu machen, "noch eine Kleinigkeit auf einen Haufen anderer Abfälle zu werfen".

Die Verringerung der Abfälle auf dieser Strecke wird dazu beitragen, dass die Abfälle nicht dort landen, wo sie für die Reinigung unzugänglich oder sehr schwer sind.

If pedestrians have bins clearly visible and easy to reach, less litter will be thrown on the street, which will encourage more people to keep the street clean instead of not bothering to "throw one more little thing on top of a pile of other litter".

Reducing littering on this stretch will help prevent litter ending up where it is inaccessible/very heavy for cleaning.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Jenner Rodrigues aus Regierungsbezirk Münster

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Warum Menschen unterschreiben

Werkzeuge für die Verbreitung der Petition.

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion