Ich möchte für meine Kinder und Kindeskinder Sicherheit, ein gesundes, langes Leben und ein sicheres Umfeld für unsere Nahrungsmittelproduktion!

Dies allein reicht aus um weltweit kein einziges Atomkraftwerk mehr zu bewilligen, denn das Risiko ist zu hoch um es zu verantworten!

Unsere Politiker müssen endlich wieder mehr Mumm kriegen und sich weltweit für ein Aus der Atomkraft einzusetzen! Zuerst in Europa und dann in der ganzen Welt!

Reason

Weil alle Menschen auf dieser Welt ein Recht auf eine gesunde Umwelt, ein gesundes Ernährungsprogramm und das Recht auf ein langes Leben haben sollen!

Thank you for your support, Doris Bernhofer from Eugendorf
Question to the initiator

Translate this petition now

new language version

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

pro

Not yet a PRO argument.

contra

Ich will Strom, viel Strom, also baut endlich mehr AKW's