Bild zur Petition mit dem Thema: Kein Krieg um die Krim - lasst Blutvergiessen nicht zu! Kein Krieg um die Krim - lasst Blutvergiessen nicht zu!
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Europaeisches Parlament, Europarat, Europaeische ...
  • Region: Europäische Union mehr
    Kategorie: Außenpolitik mehr
  • Gescheitert
  • 27 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Kein Krieg um die Krim - lasst Blutvergiessen nicht zu!

-

Europa ist unsere Gegenwart, unsere Zukunft. Europa hat eine kriegerische Vergangenheit. Aber jetzt kann Gewalt nicht mehr Mittel zum Zweck sein. Ich rufe alle friedliebenden Menschen in Europa auf, sich einer kriegerischen Auseinandersetzung auf der Krim und in der Ukraine entgegenzustellen und eine humane Katastrophe zu verhindern.

Begründung:

Die Politik hat versagt. Auf die politischen Akteure koennen wir uns nicht mehr verlassen. Sagt Eure Meinung, sagt "nein" zu neuem Blutvergiessen und dem Toeten junger Maenner, die Eure Soehne, Enkel, Neffen und Ehemaenner sein koennten. Ich fordere Verhandlungen, einen runden Tisch, aber keine Schuesse und Bomben. Krieg in Europa muss ein fuer alle Mal der Vergangenheit angehoeren. Setzt Euch dafuer ein, stimmt dieser Petition zu!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Stuttgart, 15.03.2014 (aktiv bis 14.09.2014)

Der Sachverhalt ist in eine neue Qualität eingetreten.

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition

PRO: weil es nich sein kann das Kriegspropaganta, durch die USA und auch duch die Frau Merkel völker ins Unglück gestürzt werden, jeder weiss doch Erst Kommen Enbagos und dann der Krieg so hat es die USA immer gemach!

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument

Unterstützer nach Länder