Kaisermühlen ist aktuell zwischen dem 22. Bezirk und dem 21. Bezirk aufgeteilt, wir (die Organisation "Vereintes Kaisermühlen") sind dafür, dass die schöne Halbinsel nicht nur geeint, sondern auch zum eigenen Bezirk ernannt wird.

Kaisermühlen wäre flächenmäßig einer der 15 größten Bezirke und liegt geographisch gesehen im Herzen der Stadt. Die Halbinsel verfügt über eine breite Infrastruktur und ist ein Naherholungsgebiet ersten Ranges für die Bevölkerung Wiens. Des Weiteren ist der 22. Bezirk ein Industriebezirk, weswegen wir es unpassend finden, dass Kaisermühlen zu einem Großteil von diesem Bezirk abhängig ist und verwaltet wird.

Thank you for your support, Vereintes Kaisermühlen from Wien

pro

contra

Ihr schafft es ja nicht mal eure bisherigen 23 Bezirke ordentlich zu verwalten. In eurer "Failed City".

• on 21 Feb 2018

Jedes Gebiet hat das Recht auf Eigenständigkeit, sofern dieses den Schutz von Menschen, anderen Tieren und Natur an oberste Priorität stellt.

• on 24 Oct 2017

Ich will das Kaisermühlen ein Bezirk wird

• Nicht öffentlich Groß Enzersdorf

on 22 Oct 2017