Animal rights

Im Namen von PETA Vereinigtes Königreich, PETA Frankreich, PETA Deutschland und PETA Niederlande zu einem Moratorium für Tierversuche

Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments
0 supporters 0 in European Union

Collection finished

0 supporters 0 in European Union

Collection finished

1. Launched 2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Dies ist eine Online-Petition of the European Parliament.

forwarding

Die Petentin fordert ein europaweites Moratorium für die Verwendung von Tieren in der Forschung während die Bedeutung solcher Experimente bewertet und anerkannt wird. Die Forschung zeige, dass Tierversuche sehr wenig zum aktuellen Wissen über Infektionskrankheiten, neurodegenerative Erkrankungen, Schlaganfälle, Krebs und viele andere menschliche Krankheiten beigetragen hätten. Die Zukunft der Wissenschaft liege in modernsten Methoden ohne Tierversuche wie Organs-on-a-Chip, 3D-Hautkulturen von Menschen, Mikromodellen des Gehirns und Computermodellen, die genaue Vorhersagen darüber machen können, was im Menschen passiere.

Link to the petition

Image with QR code