Gesundheit

Im Namen der Vereinigung „Parents for equal power“, gegen obligatorische Impfungen ohne präventive Sicherheitstests

AGSPP (genitori per la pari potesta)
Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments
0 Supporters 0 in European Union
0% from 500 for quorum
  1. Launched October 2019
  2. Collection yet 7 months

Sign

Der Petent beschreibt die gesundheitlichen Risiken, die eine obligatorische Verabreichung einer Reihe von Impfstoffen (sechs) mit sich bringt und zeigt sich insbesondere über mögliche allergische Reaktionen bei Kindern besorgt. Um einer unkontrollierten Immunreaktion vorzubeugen, solle der Verabreichung der Impfstoffe eine präventive Analyse der beiden Kategorien von Lymphozyten, die die Immunreaktion bei den einzelnen Personen regulieren und ausgleichen, vorangehen. Daher ersucht er um die Einführung spezifischer Protokolle zur Verbesserung der Sicherheit von Impfstoffen auf europäischer Ebene.

Thank you for your support, AGSPP (genitori per la pari potesta)

This petition has been translated into the following languages