Regione: Uetze

3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Baigta

Wer kennt es nicht, diesen ständigen Ärger oder die lästigen Diskussionen mit Mitbürgern, welche sich darüber Aufregen wenn Hunde ihr Geschäft verrichten.
Gerne würden wir Hundehalter dieses Problem minimieren, häufig mangelt es aber an Hundetoiletten mit Tütenspendern oder gar an einer schlichten Mülltonne. Selbst wenn wir Hundehalter privat Kot-Tüten kaufen und unterwegs dieses kleine Häufchen entsorgen wollen, so findet man keine öffentlichen Mülltonnen.
Oftmals befindet sich in einem Wohngebiet von mehreren Straßenzügen nicht ein einziger Mülleimer, traurig aber wahr.
Und genau da leben wir Besitzer mit unseren Hunden doch in Wohngebieten oder Siedlungen.
Richtig traurig ist es doch dann, wenn die Gemeinde sich aus der Affäre ziehen will mit der Aussage: “wir haben schlechte Erfahrungen mit Hundetoiletten gemacht und keine Gelder für mehr Mülleimer.“
Deshalb rufe ich die Bürger der Ortschaft zu einer Unterschrift auf.

Priežastis

Liebe Hundehalter,
bitte unterstützt meine Petition, in der Hoffnung, dass seitens der Gemeinde etwas Geld in die Hand genommen wird für mehr Mülleimer und Hundetoiletten.

Dėkojame už palaikymą

Nuoroda į peticiją

Vaizdas su QR kodu

Nuplėšiamas lapelis su QR kodu

parsisiųsti (PDF)

žinios

diskusijos

Dar nėra argumento UŽ.

Kol kas jokio argumento PRIEŠ.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar