Culture

Gottesdienste auf Musig24

Petition is directed to
Schlagerpfarrer Stefan Moll und Marcello Alexander, Musig24tv
30 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched May 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Seit dem 23. März 2020 dürften wir den Gottesdienste über TV Musig24 mitfeiern. Das wurde möglich, weil wegen dem Corona-Virus die Kirchen geschlossen waren.

Das Interesse an diesen Gottesdiensten ist ein großer Erfolg.

Deshalb ist unser Wunsch sehr groß, dass diese weitergeführt werden. Unterschreiben Sie diese Petition, damit klar wird, wie viele Menschen uns unterstützen!

Reason

Es wurde ja auch gemeldet, dass die Leute über 65 Jahren die Kirchen noch nicht besuchen sollten. Zudem gibt es unter uns viele ältere Leute, die gehbehindert oder schwach sind. Von den Mitgliedern von Musig24 haben ich ein gutes Echo bekommen. Es wäre schön, wenn es möglich würde, diese Gottesdienste weiterzuführen.

Thank you for your support, Stefan Moll from Baden
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international