Culture

15% achieved 200 for collection target
  1. Launched 11/05/2020
  2. Collection yet 6 weeks

Seit dem 23. März 2020 dürften wir den Gottesdienste über TV Musig24 mitfeiern. Das wurde möglich, weil wegen dem Corona-Virus die Kirchen geschlossen waren.

Das Interesse an diesen Gottesdiensten ist ein großer Erfolg.

Deshalb ist unser Wunsch sehr groß, dass diese weitergeführt werden. Unterschreiben Sie diese Petition, damit klar wird, wie viele Menschen uns unterstützen!

Es wurde ja auch gemeldet, dass die Leute über 65 Jahren die Kirchen noch nicht besuchen sollten. Zudem gibt es unter uns viele ältere Leute, die gehbehindert oder schwach sind. Von den Mitgliedern von Musig24 haben ich ein gutes Echo bekommen. Es wäre schön, wenn es möglich würde, diese Gottesdienste weiterzuführen.

Thank you for your support, Stefan Moll from Baden

• 6 days ago

Weil ich es toll finde, wenn interessierte, kranke oder gehbehinderte Menschen, welche nicht oder nur schlecht das Haus verlassen können, auch nach Corona einen tollen Gottesdienst auf diese Art geniessen können...????????????

• 6 days ago

Weil ich über 65 bin und zur Risikogruppe gehöre und deshalb auch weiterhin nicht unter die Leute gehe.

• on 13 May 2020

Weil es wichtig ist, Gottesdienste zu übertragen.

• on 13 May 2020

Spirituelle Angebote sind in einer Krisensituation wie der aktuellen besonders wichtig. Ganz besonders auch für Leute die bei einer langsamen Öffnung immer noch nicht in Präsenzveranstaltungen gehen sollten, weil sie zur Risikogruppe gehören.

• Viktor Pfister Pfäffikon ZH

on 13 May 2020

weil diese TV-Gottesdienste eine Bereicherung für Menschen sind, die zu Hause bleiben müssen.

/petition/online/gottesdienste-auf-musig24/votes
Return format