Region: Austria
Health

Gegen 5G-Strahlung in Bad Ischl

Petition is directed to
Österreichische Bundesregierung
334 Supporters
Collection finished
  1. Launched 05/07/2021
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Der Gemeinderat von Bad Ischl hat sich trotz ungeklärten Strahlungsrisiko gegen das 5G-Verbot auf öffentlichen Gebäuden in Ischl ausgesprochen.

Was bedeutet das für uns alle?

Zum einen bedeutet das, dass die Stadt schon bestehende Sendeanlagen auf 5G ausbauen kann und zum anderen kann in Zukunft auf jedem Haus, welches der Stadt gehört, ein 5G Sendemasten errichtet werden.

Reason

Wir haben diese Petition ins Leben gerufen, da wir den Menschen, welche dem 5G Ausbau in Bad Ischl kritisch gegenüberstehen, eine Stimme geben wollen. Mögliche Nebenwirkungen sind noch nicht absehbar und wir wollen auch nicht, dass unser Landschaftsbild, für welches uns viele Menschen beneiden, mit unnötigen Sendemasten zerstört wird.

Thank you for your support, Initiative "Gegen 5G in Bad Ischl" from Bad Ischl
Question to the initiator

News

Zusammenhang zwischen der Exposition bei hochfrequenten elektromagnetischen Feldern von Mobilfunk-Basisstationen und Glyko-Hämoglobin (HbA1c) sowie dem Risiko für Diabetes mellitus Typ 2

Zuhause die 4G Box aufstellen und das ganze Haus mit WLAN bestrahlen und zusätzlich den Kindern mit 7 Jahren ein iPhone vors Gesicht schnalzen...und sich jetzt hinstellen und gegen 5G protestieren? Unser Stadtrat ist so weich, da hilft alles nichts, siehe Bergbau in Roith -> das zerstört das Landschaftsbild! Sinnvoller wäre es das Glasfasernetz endlich flächendeckend über ganz Bad Ischl anzubieten, dann kann man sich mit breiter Brust gegen 5G hinstellen. Aber auch hier hinken wir ewig hinterher mit der guten alten Begründung "Habn ma friaha ned braucht, brauch ma hiaz ah ned.."

More on the topic Health

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international