Bild zur Petition mit dem Thema: Gebt Großbritanien die Chance in der EU zu verbleiben! Gebt Großbritanien die Chance in der EU zu verbleiben!
  • Von: Sascha Schneider mehr
  • An: Committee on Petitions (Petitionsausschuß)
  • Region: Europäische Union mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 13 Unterstützende
    13 in Europäische Union
    Sammlung abgeschlossen.

Gebt Großbritanien die Chance in der EU zu verbleiben!

-

Verzichtet Sie auf die Abgabe des Scheidungsbriefes bezüglich des Ausscheidens Großbritaniens aus der Europäischen Union.

Begründung:

Bereits jetzt haben viele Wähler des Leave-Lagers ihre Stimmenabgabe bereut, da sie sich, in Folge der fehlerhaften Informationen vereinzelter Rechtspopulisten und des eigenen Leichtsinns, nicht ausreichend informiert haben. Derzeit versuchen die Einwohner Großbritaniens ein zweites Referendum zu erwirken, um sich darin mehrheitlich für den Verbleib in der EU zu entscheiden. Europa gehört zusammen und auch wenn Bürger der EU verständlicherweise und vollkommen zu Recht empört, verletzt und gekränkt über den Ausgang des Referendums in Großbritanien sind und bereits ernsthafte und evtl. unumkehrbare wirtschaftliche Schäden und Verluste von Vertrauen anderer Länder und Investoren entstanden sind, müssen wir, die Bürger der Europäischen Union, ein Zeichen des Zusammenhalts setzen und dem Verlangen unserer gemeinsamen Regierung, der Europäischen Komission, auf den Scheidungsbrief Großbritaniens widersprechen, sofern sich die Bürger Großbritaniens für den Verleib in der EU entscheiden sollten, denn dies wäre eine historische Demonstration der hiesigen Demokratie und im Sinne unserer gemeinsamen europäischen Werte.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Salzwedel, 25 Jun 2016 (aktiv bis 24 Sep 2016)

Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument

Unterstützer nach Länder