Regione: Itzehoe
Dialogas
Kultūra

Gastro alla nettchen an der Stör

Peticija adresuota
Stadtverwaltung / zuständiger Fachausschuss
4 Palaikantis 4 in Itzehoe

Rinkimas baigtas

4 Palaikantis 4 in Itzehoe

Rinkimas baigtas

1. Pradėta 2022
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas su gavėju
  5. Sprendimas

Leider wird die Stör in Itzehoe sehr stiefmütterlich behandelt. Natürlich treffen sich manchmal abends Leute an der Stör Nähe Hafen, aber ohne festen Anlaufpunkt. Wenn dort wo der alte Störpavillon Störfischerstrasse/ schräg gegenüber Dorfstrasse ein Gastro Container genehmigt werden könnte, findet sich doch sicher ein Gastronom, der das machen möchte. Vielleicht könnte man auch den Betreiber des "nettchen" Glückstadt zu einer Filiale bewegen.

Priežastis

Wenn ihr Sonnenuntergänge an lauen Sommerabenden mit Blick auf die Stör und vorbei ziehenden Booten bei einem kühlen Getränk geniessen möchtet unterstützt meine Petition :)

Dėkojame už palaikymą, Frauke Bröcker iš Itzehoe
Klausimas iniciatoriui

Nuoroda į peticiją

Vaizdas su QR kodu

Nuplėšiamas lapelis su QR kodu

parsisiųsti (PDF)

žinios

• Sehr geehrte Frau Bröcker,
    sehr geehrte Unterstützende,

vielen Dank für Ihren Vorschlag.
    Am Standort des ehemaligen „Störpavillon“ ist geplant, wieder Gastronomie anzusiedeln. Das ist an dieser Stelle auch baurechtlich so vorgesehen. Entsprechend wird bereits intensiv an der Realisierung eines Gastro-Containter-Angebots gearbeitet. Die Stadt hat größtes Interesse, dass an diesem Standort wieder ein gastronomisches Angebot mit Aufenthaltsqualität entsteht.

• Liebe Unterstützende,

openPetition hat heute die Gemeinde Itzehoe per E-Mail gebeten, zur Petition "Gastro alla nettchen an der Stör" Stellung zu nehmen.

diskusijos

Dar nėra argumento UŽ.

Kol kas jokio argumento PRIEŠ.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar