Region: Innsbruck

1. Gestartet 27.02.2024
  2. Sammlung noch 4 Wochen
  3. Einreichung

Die Tiroler Soziale Dienste rühmen sich auf ihrer Homepage damit,dass sie Menschen in der Notschlafstelle am Schusterbergweg Schutz und verschiedene Möglichkeiten bieten. Was jedoch nicht erwähnt wird ist,dass Menschen (JA AUCH IM WINTER) um 9 Uhr das Haus verlassen müssen. Auf kranke und alte Menschen wird hierbei keine Rücksicht genommen!! So geht das einfach nicht. So behandelt man keine Menschen!! Daher fordern wir das es endlich eine ganztägige betreute Notschlafstelle in Innsbruck gibt!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Hubert Hubertius aus Innsbruck

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

• Sehr geehrte Unterstützende,

die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

Ihr openPetition-Team

Warum Menschen unterschreiben

Weil diese Menschen das ganze Jahr und rund um die Uhr die Möglichkeit auf eine Unterkunft brauchen. Ohne dass sie dafür was machen müssen. Es is nicht deren Schuld, dass sie angewiesen sind auf solche Unterkünfte.

Werkzeuge für die Verbreitung der Petition.

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion