Animal rights

56% achieved 300 for collection target
  1. Launched 06/07/2020
  2. Time remaining 3 weeks

Der sogenannte "Zoo" in Park Hisarlaka der Stadt Kjustendil erfüllt keinerlei europäische, menschliche oder andere vernünftige Standards der artgerechten Haltung wilder Tiere. Der "Zoo" darf in dieser Form nicht weiter betrieben werden. Die Käfige, in denen Großwild, wie der Löwe, gefangen gehalten werden, gehören entfernt und die Tiere müssen in ein angemessenes Freigehege (wenn nötig, auch in einem anderen Land) umgesiedelt werden, in dem sie genug Raum haben und die nötige Pflege für ein erfülltes Leben erhalten.

Ich beantrage, dass die Wildtiere nach einer eingehenden tieräztlichen Untersuchung in einen Zoo umgesiedelt werden, der ihren Bedürfnissen besser gerecht wird. Diese Tiere werden schon seit Jahrzehnten in diese Käfige gesperrt ohne Möglichkeit, ihrem natürlichen Bewegungsdrang nachzugehen. Das ist Folter - es ist nicht akzeptabel, diese schönen Tiere in solche Käfige zu sperren.

Thank you for your support, Thomas Schulte from Datteln

This petition has been translated into the following languages

• Not public Datteln

on 08 Jul 2020

Weil es nicht sein kann das Tiere so behandelt werden. Tiere liegen mir am Herzen

• on 07 Jul 2020

Tiere sind meine Leidenschaft und dafür setze ich mich mit allen Mitteln ein.

• on 07 Jul 2020

Tiere gehören nicht in den Käfig

/petition/online/freiheit-fuer-den-koenig-der-tiere/votes
Return format