Region: Austria

1. Launched March 2021
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Wir fordern, dass alle, der Gesundheit, der Gemeinschaft und Begegnung förderlichen freien Bewegungsformen, die unter Einhaltung der jeweils geltenden Covid Verordnung möglich sind, im Freien ausgeübt werden dürfen!

Wir fordern Gesundheitsminister Mückstein und seine Fachexpert:nnen im Sozial- und Gesundheitsministerium auf, eine differenzierte und zugleich flexible Lösung für eine Bewegungspraxis zu finden, die die psychische und physische Gesundheit vieler Menschen stärkt.

Wir sind der Meinung, daß der freie bewusste Tanz, mehr als jede andere Bewegungsform, die psychische und physische Gesundheit fördert, hilft Vereinsamung und Depression zu verhindern und in schwierigen Zeiten daher besonders wichtig ist!

Die individuellen Bewegungsübungen und -mediationen werden mit viel Raum zwischen den Übenden im Freien durchgeführt. Die jeweils geltenden Abstandsregelungen und Hygienemaßnahmen werden eingehalten. zur Vermeidung von Lärmbelästigung üben wir unsere Praxis im Allgemeinen mit "Silent Disco" mit Kopfhörern aus.

Thank you for your support, Martin Steixner from Wien

More on the topic Health