Region: Austria

3% from 18.000 for quorum
  1. Launched 14/03/2021
  2. Time remaining > 3 Wochen

Wir fordern, dass alle, der Gesundheit, der Gemeinschaft und Begegnung förderlichen freien Bewegungsformen, die unter Einhaltung der jeweils geltenden Covid Verordnung möglich sind, im Freien ausgeübt werden dürfen!

Wir fordern Gesundheitsminister Anschober und seine Fachexpert:nnen im Sozial- und Gesundheitsministerium auf, eine differenzierte und zugleich flexible Lösung für eine Bewegungspraxis zu finden, die die psychische und physische Gesundheit vieler Menschen stärkt.

Wir sind der Meinung, daß der freie bewusste Tanz, mehr als jede andere Bewegungsform, die psychische und physische Gesundheit fördert, hilft Vereinsamung und Depression zu verhindern und in schwierigen Zeiten daher besonders wichtig ist!

Die individuellen Bewegungsübungen und -mediationen werden mit viel Raum zwischen den Übenden im Freien durchgeführt. Die jeweils geltenden Abstandsregelungen und Hygienemaßnahmen werden eingehalten. zur Vermeidung von Lärmbelästigung üben wir unsere Praxis im Allgemeinen mit "Silent Disco" mit Kopfhörern aus.

Thank you for your support, Martin Steixner from Wien

• Sehr geehrte Unterstützende,

die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

Ihr openPetition-Team

• Dies ist ein Hinweis der openPetition-Redaktion:

Diese Petition steht im Konflikt mit Punkt 1.4 der Nutzungsbedingungen für zulässige Petitionen.

Bitte geben Sie eine Quelle (Links) für die folgenden Aussagen an, oder machen Sie deutlich erkennbar, dass es sich um eine individuelle Meinung handelt:

- Mehr als jede andere Bewegungsform, fördert freier bewusster Tanz die psychische und physische Gesundheit, hilft Vereinsamung und Depression zu verhindern und ist in schwierigen Zeiten daher besonders wichtig!

/petition/online/erlaubnis-zum-freien-tanz-in-der-natur-zur-foerderung-der-gesundheit/votes
Return format

More on the topic Health