• By: Lucia Holzinger more
  • To: Landratsamt Cham
  • Region: Landkreis Cham more
    Topic: Welfare mehr
  • Status: Ready for submitting
    Language: German
  • subscription ended
  • 426 Supporters
    271 in Landkreis Cham
    Collection concluded

Erhalt des Jugendtreff in Gutmaning und dem Rest Bayerns

-

Seit vergangenen Samstag den 18.06.16 ist das Gutmaninger "Haisl" in aller Munde. Der Grund eine sogenannte Flatrate-Party mit ca 100 Gästen die von Polizei und Presse ohne Grund auf 300 Gäste hochgeschaukelt wurde. Wir wollen unser "Haisl" behalten weil es für die Jugendlichen in dieser Region sogut wie keinen erreichbaren Ersatz gibt. Und wegen einer einzigen Beschwerde wegen Ruhestörung solls nun vorbei sein? Das war die einzige Störung seit einem Jahr und in Zukunft werden wir sehr darauf achten das es die letzte war. Bitte helft das unsere Zeit, Kraft und Energie nicht umsonst darein geflossen sind!

Reasons:

Helft uns um eine meiner Meinung nach bayrische Tradition oder Kultur nicht aussterben zu lassen und nehmt unseren Jugendlichen nicht ihr Haisl weg in dem soviel Arbeit steckt.

In the name of all signers.

93473, 22 Jun 2016 (aktiv bis 21 Aug 2016)


News

>>> Go to petition news


Debate about petition

PRO: Paragraphen und Gesetze, da kennen sie sich aus! Den ganzen Tag mit der Nase am Fenster und schauen das ja der Nachbar sei Mülltonne ned um einen Zentimeter verkehrt hinstellt! Gesetzeswidrig und da muss die Polizei her! Das sind diejenigen die keine ...

PRO: Wenn den Jugendlichen auch noch der letzte Ort zum feiern und Spaß haben genommen wird.. Was machen Sie dann? So haben Sie Spaß und kommen nicht auf dumme Gedanken

No CONTRA argument yet.
>>> Write the first CONTRA argument



Petition statistics

Woher kamen Unterstützer

Short link