Region: Göttingen
Bild der Petition Entfristung von Axel Molinero als Dozent an der Universität Göttingen
Bildung

Entfristung von Axel Molinero als Dozent an der Universität Göttingen

Petition richtet sich an
Präsidium der Universität Göttingen
517 Unterstützende

Sammlung beendet

517 Unterstützende

Sammlung beendet

  1. Gestartet Juli 2023
  2. Sammlung beendet
  3. Einreichung vorbereiten
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

Axel Molinero ist seit April 2016 ein herausragender Dozent für Sport an der Universität Göttingen. Seine innovativen Lehrmethoden, sein Fachwissen und seine Auszeichnung als "Good Practice Lehrbeispiel" machen ihn unverzichtbar. Durch seine positive Mentalität und sein Engagement Studierenden gegenüber, zeichnet er sich nicht nur auf professioneller, sondern auch auf persönlicher Ebene aus. Unterstützt unsere Petition, um sicherzustellen, dass er seine geschätzte Lehre am Sportinstitut weiterführen kann.

Begründung

Sehr geehrte Unterstützerinnen und Unterstützer,

wir bitten euch eindringlich eure Stimme für Axel Molinero, Dozent für Sport an der Universität Göttingen, zu erheben. Axel Molinero hat sich als hochqualifizierte und engagierte Lehrkraft bewiesen und trägt maßgeblich zum Erfolg der Fakultät bei. Jedoch steht seine Position aktuell erneut (nach bereits 5 befristeten Verträgen) auf dem Spiel, und wir sind entschlossen, dies zu ändern.

Axel Molinero ist nicht nur ein herausragender Fachexperte, sondern auch ein inspirierender Pädagoge, der seine Studierenden zu begeistern und zu motivieren vermag. Seine innovativen Lehrmethoden, sein umfassendes Fachwissen, seine kontinuierliche Weiterbildung und seine Auszeichnung als "Good Practice Lehrbeispiel" machen ihn zu einem unverzichtbaren Bestandteil des Lehrkörpers an der Universität Göttingen. Insbesondere durch die momentane unsichere Besetzung von Professuren und anderen wichtigen Stellen am Sportinstitut bietet Axel Molinero ein verlässliches Standbein. 

Wir möchten die Verantwortlichen der Universität Göttingen dazu aufrufen, die Position von Axel Molinero weiterhin zu unterstützen und durch eine Entfristung seiner Stelle sicherzustellen, dass er seine wertvollen Beiträge zur Bildung, Internationalisierung und Forschung fortsetzen kann. Wir sind fest davon überzeugt, dass die Weiterführung von Axel Molineros Position von unschätzbarem Wert für die Qualität der Lehre und das akademische Umfeld ist.

Bitte unterstützt unsere Petition, indem ihr eure Stimme für die Weiterführung von Axel Molineros Position als Sportdozent an der Universität Göttingen erhebt. Gemeinsam können wir sicherstellen, dass seine wertvolle Expertise, seine pädagogische Exzellenz, sowie seine positive Mentalität den Studierenden weiterhin zugutekommt.

Unterstützt uns indem ihr die Petition jetzt unterschreibt und weiterleitet,

Mit freundlichen Grüßen,

Fachgruppe Sport

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Johann Bendix Gerling aus göttingen
Frage an den Initiator

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Neuigkeiten

  • Sehr geehrte Unterstützende,

    die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

    Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

    Ihr openPetition-Team

Noch kein PRO Argument.

Noch kein CONTRA Argument.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern