Región: Deutschland, Europa.
Politica exterior

Energielieferungen aus Russland sofort stoppen!! Putin den Geldhahn sofort komplett zudrehen!!!

Peticionario no público.
Petición a.
Bundesregierung
0 Apoyo

El proceso de petición ha terminado.

0 Apoyo

El proceso de petición ha terminado.

1. Iniciado 2022
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Terminado

Putin ist ein Massenmörder. Sein Krieg muss sofort aufhören. Besonders das furchtbare Schlachten in der ganzen Ukraine. Putin ist entgültig wahnsinnig geworden. Wer wollte, konnte dies aber schon mindestens seit zwanzig Jahren sehen - eine Entwicklung, die jetzt noch nicht zu Ende ist, wenn wir ihn nicht stoppen. Während in der Ukraine die Menschen schon eine Woche lang bei Minusgraden in ihren zerbombten Häusern ausharren, wenn wie überhaupt überlebt haben - oder bis heute nach einer Woche schon 1,3 Millionen Menschen aus dem Land geflohen sind, überlegt hier in Deutschland die Regierung, dass man die Energieimporte nicht stoppen dürfe, denn das "würden wir nicht durchhalten" ... Parallelwelten!!! Sofort stoppen. Es ist noch nicht zu spät. Wenn ihr jetzt nicht SOFORT ALLE Register zieht, dann wird der Krieg so schlimm, dass man sich nur noch im Traum an die schönen Zeiten erinnern kann, die wir jetzt noch haben. Und der Krieg wird nicht in der Ukraine aufhören. Oder glaubt ihr, dass Putin, wenn er die Ukraine zerstört hat, und die Millionen von Menschen umgebracht hat, anschließend sagen wird: So, Freunde. Das war´s ich hör´ jetzt auf. Vielen Dank. Das wird dann auch gelogen sein, so wie alles andere , was er bisher von sich gegeben hat.

Razones.

Im Interview sagt der Kreml-Kritiker und ExOligarch Michail Chodokowski dass Putin mit der Invasion in die Ukraine Selbstmord begeht. Er hat die Situation völlig unterschätzt. Den Überlebens- und Freiheitswillen des gesamten ukrainischen Volkes - 40 Millionen Menschen - kann man nicht umbringen. Aber, wenn wir Putins Krieg weiter finanzieren, dann wird das Leiden der Ukrainer verlängert. Das russische Volk muss nun auf DIE STRASSE gehen und ihren Diktator aus dem Amt fegen. Helfen wir ihnen dabei. Helfen wir der Freiheit. Helfen wir dem Leben. Helfen wir der Demokratie. Seien wir nicht feige. Nehmen wir uns ein Beispiel an den tapferen Ukrainern!!!!!

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Noticias

Todavía no hay un argumento PRO.

Todavía no hay un argumento CONTRA.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.