Foreign affairs

Einrichten Kriegsverbrechertribunal gegen den russischen Staatspräsidenten Wladimir Putin !

Außenministerin der BRD Frau Annalena Baerbock
184 Supporters
37% achieved 500 for collection target
  1. Launched March 2022
  2. Time remaining > 4 months

Menschen- & Völkerrechtsverletzungen sowie Kriegsverbrechen des russischen Staatspräsidenten Wladimir Putin liegen inzwischen faktisch und dokumentiert vor. Neben politischen und wirtschaftlichen Sanktionen besteht inzwischen der Zwang zur juristischen Strafverfolgung.

Ein Kriegsverbrecher-Tribunal gegen Putin muß sofort eingerichtet werden!!!!

Inzwischen werden fast jeden Tag schwerwiegende Beweise für eklatante Kriegsverbrechen gesichert, die durch Putins Soldaten in der Ukraine verübt werden.

Mit der Einrichtung des Tribunals darf nicht länger abgewartet werden, bis der/die Straftäter gefasst und persönlich dingfest geworden ist/sind. Das Tribunal muß bereits jetzt geschaffen werden. Es muß schnellstmöglich ein Urteil durch den Internationalen Straf-Gerichtshof über Russlands Staatspräsidenten gefällt werden - und zwar vor den Augen der Weltöffentlichkeit.

Ein solches TRIBUNAL - JETZT wäre ein weiteres deutliches Zeichen für die Verteidigung der UN Charta und unserer Grundwerte.

Desweiteren würde dieses TRIBUNAL - JETZT einen gewichtigen Einfluß auf das Verhalten der Noch-Gefolgschaft im Umfeld der Putinschen Machtarchitektur sowie auf die Unterstützung aus der russischen Bevölkerung ausüben. Es geht dabei auch um die Bewußtmachung und Bloßstellung der "Russische Welt" Ideologie, dieser orthodoxen Irrlehre eines völkischen Fundamentalismus mit totalitärem Charakter angeführt durch Wladimir Putin.

Thank you for your support, Alois Schwarz from Nalbach

Wohl eher Außenministerin der DDR...

8 days ago

Argumente sind für mich nachvollziehbar und aus meiner Sicht richtig.

on 26 Jul 2022

Es wird höchste Zeit diesen Verbrecher auszuschalten. Weuss nicht was die internationale Staatengemeinschaft noch hindert ihn strafrechtlich aufzufinden und zu inhaftierten.

on 20 Jul 2022

Putin hat einen Krieg verursacht, der vielen Menschen das Leben kostet. Das Blut dieser Menschen ist auf seinen Händen. Gerechtigkeit muss für alle Opfer dieses Krieges her.

on 15 Jul 2022

Weil man als demokratischer Bürger position gegen den Terror beziehen muss!!!

/petition/online/einrichten-kriegsverbrechertribunal-gegen-den-russischen-staatspraesidenten-wladimir-putin/votes
Return format