Foreign affairs

Einrichten Kriegsverbrechertribunal gegen den russischen Staatspräsidenten Wladimir Putin !

Außenministerin der BRD Frau Annalena Baerbock
56% achieved 500 for collection target
  1. Launched March 2022
  2. Time remaining 3 weeks

Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Kriegsverbrechen, verübt durch die russische Aggressionsarmee in der Ukraine, sind inzwischen vielfach offenbar geworden, https://www.amnesty.de/informieren/amnesty-journal/ukraine-krieg-russland-kriegsverbrechen-dokumentation

Menschenrechtsorganisationen haben die Taten dokumentiert und werfen Russland Kriegsverbrechen vor.

Damit die Verbrechen nicht straflos bleiben, werden jetzt schon von vielen staatlichen, NGO's und internationalen Organisationen Beweise gesichert, https://berlin.instytutpileckiego.pl/de/news/raphael-lemkin-center-for-documenting-russian-crimes-in

Die grausamen Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von russischen Armeeangehörigen als Mörder und Vergewaltiger verübt, weil die russische Armeeführung, hier in oberster Verantwortung der russische Staatspräsident Wladimir Putin - die dokumentierten Verbrechen mindestens duldet,

Neben politischen und wirtschaftlichen Sanktionen besteht inzwischen der Zwang zur juristischen Strafverfolgung.

Ein Kriegsverbrecher-Tribunal gegen Putin muß sofort eingerichtet werden!!!!

Inzwischen werden fast jeden Tag schwerwiegende Beweise für eklatante Kriegsverbrechen gesichert, die durch Putins Soldaten in der Ukraine verübt werden.

Mit der Einrichtung des Tribunals darf nicht länger abgewartet werden, bis der/die Straftäter gefasst und persönlich dingfest geworden ist/sind. Das Tribunal muß bereits jetzt geschaffen werden. Es muß schnellstmöglich ein Urteil durch den Internationalen Straf-Gerichtshof über Russlands Staatspräsidenten gefällt werden - und zwar vor den Augen der Weltöffentlichkeit.

Ein solches TRIBUNAL - JETZT wäre ein weiteres deutliches Zeichen für die Verteidigung der UN Charta und unserer Grundwerte.

Desweiteren würde dieses TRIBUNAL - JETZT einen gewichtigen Einfluß auf das Verhalten der Noch-Gefolgschaft im Umfeld der Putinschen Machtarchitektur sowie auf die Unterstützung aus der russischen Bevölkerung ausüben. Es geht dabei auch um die Bewußtmachung und Bloßstellung der "Russische Welt" Ideologie, dieser orthodoxen Irrlehre eines völkischen Fundamentalismus mit totalitärem Charakter angeführt durch Wladimir Putin.

Thank you for your support, Alois Schwarz from Nalbach

News

Es kann nicht sein, dass Russland bewusst ein komplettes Land zerstört. Es ist kein Krieg, der mit Militär geführt wird, sondern eine Vernichtungsmaschinenerie, die gezielt die Ukrainer vom Baby bis zum Greis vernichtet oder alle notwenigen Mittel zum Überleben (Wärme, Essen, Wasser, Krankenhäuser systematischh zerstört, damit auch die Menschen. Nicht nur Putin sondern alle, seine willfährigen Helfer müssen vor ein Gericht, gleich dem Nürnberger Tribunal. Die Verbrechen sind gleich.

Wohl eher Außenministerin der DDR...

on 05 Jan 2023

Der Hass und das Morden muss gestoppt werden!
Verbrecher und Mörder dürfen nicht regieren!

on 30 Dec 2022

Der terroristische russische Staatschef und Führer der russischen Orc-Horden innerhalb der Ukraine muss verurteilt werden. Es muss sichergestellt werden, dass nicht noch weitere Schurken, Diktatoren oder das chinesische kommunistische Regime dem Beispiel Putin folgen.

on 20 Dec 2022

Kriegsverbrecher wie Putin gehören vor Gericht für den Überfall der Ukraine

on 20 Dec 2022

Putin ist ein Massenmörder am ukrainischen und am russischen Volk und gehört vor Gericht.

on 17 Dec 2022

Weil die Lehren aus der Geschichte Deutschlands auch für den Agressor Russland gelten müssen. Weil die UN Charta der auch Russland zugestimmt hat verletzt wird. Weil wir Unmenschlichkeit nicht dulden dürfen.

/petition/online/einrichten-kriegsverbrechertribunal-gegen-den-russischen-staatspraesidenten-wladimir-putin/votes
Return format