Foreign affairs

Einreiseverbot für Donald Trump in die EU

Petent/in nicht öffentlich
Petition is directed to
Bundesregierung
29 Supporters 28 in Europäische Union
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Wir sollten alle probieren einen der größten Fehler der heutigen Zeit zu begehen und Tatenlos zusehen wie Donald Trump, ein Rassist, Faschist und Hetzer gegen sämtliche Minderheiten,Präsident wird. Wir müssen zumindest alles in unserer Macht stehende unternommen haben um den internationalen Druck gegen Trump und seine Wähler so stark wie möglich werden zu lassen. Darum sollten wir dem Beispiel der Engländer folgen und ein dauerhaftes Einreiseverbot für Trump aussprechen.

petition.parliament.uk/petitions/114003

Reason

Damit wir nicht in einer Welt des Rechtsextremismus, der Hetze und Gewalt leben müssen. Trump ist so gefährlich und unberechenbar das wir ihn nicht Präsident werden lassen dürfen!

Thank you for your support

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

pro

Not yet a PRO argument.

contra

Würde die Person difamieren und gegen alle gesetzlichen Grundlagen verstoßen. Außerdem würde dies der Wirtschaft massivst schaden, da Herr Trump viele Lukrative Geschäfte für,Europas Wirtschaft vollzieht. Außerdem bin ich voll überzeugt, dass er der nächste Präsident der Vereinigten Staaten sein wird! Wird man ihn dann auch die Einreise verweigern wollen? Glaube ich nicht!

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now