Bauen

3. Einreichung vorbereiten
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

Bei jeglichen Unwetter wie Regen, Sturm oder auch starker Wind hat man an der Bushaltestelle bei der AVIA Tankstelle nichts um sich unterzustellen wenn man auf einen Bus wartet. Ein Bushaus für diese Bushaltestelle wäre eine praktische und auch gute Lösung für dieses Problem.

Begründung

Wenn man in Bad Blankenburg mit dem Bus fahren will erkennt man, dass jede Bushaltestelle wo auch der Platz vorhanden ist ein oder mehrere Bushäuser dort stehen hat. Jedoch an der Bushaltestelle bei der AVIA Tankstelle ist zwar Platz aber kein Bushaus vorhanden. Bei Unwettertagen ist dies ein Problem für die Leute die auf den Bus warten, manche warten nur kurz und andere vielleicht etwas länger. Ein Beispiel ist zum Beispiel wenn früh die Schüler den Bus nehmen wollen und warten müssen. Sie müssen dann an Unwettertagen auch im Regen stehen und warten bis der Bus kommt. Mit einem Bushaus an dieser Bushaltestelle könnte man dieses Problem gut lösen.

Wir würden uns für Ihre Unterstützung sehr bedanken.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Lara Böhme, Romy Bergmann, Jasmin Franke aus Bad Blankenburg
Frage an den Initiator

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Noch kein PRO Argument.

Noch kein CONTRA Argument.

Mehr zum Thema Bauen

4.969 Unterschriften