Security

1. Launched 26/02/2022
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Wir, die Ukrainer, bitten die NATO-Staaten den Luftraum über der Ukraine zu schließen und Friedenstruppen in die Ukraine zu senden, um das ukrainische Militär in Kyjiw zu unterstützen und dem ukrainischen Volk zu helfen.

Am 24. Februar hat Russland die Ukraine militärisch angegeriffen.

Thank you for your support, Zola Mariana from Drohobytch

Russland ist mit 17 Millionen Quadratkilometern das größte Land der Erde. Der Vorwand von Putin und seiner Regierung, russische Minderheiten würden unterdrückt und verfolgt ist ein künstlich generierter, geopolitischer Vorwand um deren faschistisches Regime aufrechtzuerhalten. Die Ukraine und Ihre Bevölkerung stehen mit ihrer hart erarbeiteten Demokratie für Alles was Despoten und Autokraten dieser Welt Angst macht, und werden genau dafür angegriffen. Wer dem ukrainischen Volk nicht beisteht, muss sich nicht fragen, wann er falsch gehandelt hat. Es ist jetzt! BITTE HELFT!

Eine Flugverbotszone über der Ukraine bedeutet, dass NATO-Kampfflugzeuge russische Flugzeuge und Luftabwehreinheiten am Boden angreifen. Damit würde die NATO direkt gegen Russland kämpfen. Wer das will, fordert den Dritten Weltkrieg.