Die 7A Klasse des Bundesgymnasium Vöcklabruck möchte bei der Direktorin mit Hilfe dieser Unterschriften um einen neuen Lehrer für Physik in der 12. Schulstufe ansuchen, da die Zusammenarbeit zwischen Lehrer und SchülerInnen auch zukünftig nicht funktionieren kann.

Im Interesse der Bildung, guter Abschlussnoten und hoffentlich auch der Möglichkeit doch in Physik maturieren zu können, bitten die SchülerInnen um möglichst viele Unterschriften.

Thank you for your support, Anna Maria Reichhold from Vöcklabruck

pro

contra

• Nico Kriener Aggsbach-Dorf

3 h. ago

habe sie gerade gefunden

• Sara Hrapović Vöcklabruck

on 18 Jul 2018

Schlager ist behindert

• Nicht öffentlich Vöcklabruck

on 17 Jul 2018

Weil auch ich den selben Lehrer 4 Jahre lang ertragen musste und diesen Antrag daher sehr gut verstehen kann.

• on 18 Jun 2018

kann ich nachvollziehen

• on 15 Jun 2018

Habe ich mit meinenKindern auch schon durchgemacht. 1 Lehrer mußte gehen, der andere hat sich nach meinen Schreiben entschuldigen müssen, öffentlich. Holt die Eltern ins Boot. Mitschnitte von Gesprächen sind eigentlich verboten können aber und werden von Gericht unter bestimmten Voraussetzungen zugelassen. Jedenfalls hier in germany. Ausprobieren bzw. info`s einholen. Anwaltshotline befragen. Zeugen für "Lehreransage" auftreiben. Wenn alles Schüler Eidesstattliche Versicherung etc. aktiv und kreativ werden.

/petition/online/die-7a-des-bg-voecklabruck-fordert-einen-neuen-lehrer-fuer-physik-in-der-12-schulstufe/votes
return format