Die 7A Klasse des Bundesgymnasium Vöcklabruck möchte bei der Direktorin mit Hilfe dieser Unterschriften um einen neuen Lehrer für Physik in der 12. Schulstufe ansuchen, da die Zusammenarbeit zwischen Lehrer und SchülerInnen auch zukünftig nicht funktionieren kann.

Im Interesse der Bildung, guter Abschlussnoten und hoffentlich auch der Möglichkeit doch in Physik maturieren zu können, bitten die SchülerInnen um möglichst viele Unterschriften.

Thank you for your support, Anna Maria Reichhold from Vöcklabruck

pro

contra

• 3 days ago

Habe ich mit meinenKindern auch schon durchgemacht. 1 Lehrer mußte gehen, der andere hat sich nach meinen Schreiben entschuldigen müssen, öffentlich. Holt die Eltern ins Boot. Mitschnitte von Gesprächen sind eigentlich verboten können aber und werden von Gericht unter bestimmten Voraussetzungen zugelassen. Jedenfalls hier in germany. Ausprobieren bzw. info`s einholen. Anwaltshotline befragen. Zeugen für "Lehreransage" auftreiben. Wenn alles Schüler Eidesstattliche Versicherung etc. aktiv und kreativ werden.

• Nicht öffentlich St.Georgen im Attergau

on 18 May 2018

Weil dieser Lehrer eine Belastung für die achte Klasse wäre da er uns angedroht hat uns am durchkommen zu hindern!

• Julia Helml Timelkam

on 18 May 2018

Um meinen Freunden zu helfen. lol

• Erich Reichhold vöcklabruck

Weil es nötig ist

• on 18 May 2018

This petition is very important to me because I want to change our school life for the better.

/petition/online/die-7a-des-bg-voecklabruck-fordert-einen-neuen-lehrer-fuer-physik-in-der-12-schulstufe/votes
return format