Region: Lülsdorf
Bild der Petition Bitte rettet unsere Hühner, Enten und ihre Küken auf ihrem idylischen Fleckchen Erde.
Tierschutz

Stadtrat Lülsdorf, Ordnungsamt, Bauamt und die Kath. Kirche.
103 Unterstützende 40 in Lülsdorf

Sammlung beendet

103 Unterstützende 40 in Lülsdorf

Sammlung beendet

1. Gestartet Juli 2023
  3. Einreichung vorbereiten

Bitte rettet glücklichen Hühnern und Enten ihre Heimat und den vielen Kindern und auch den Großen einen Anziehungspunkt um alles Böse rundherum für kurze Zeit vergessen können.

Wir haben in Lülsdorf in der Premnitzer Straße ein Stückchen Natur wo Hühner und Enten wohnen. Tag täglich erfreuen sich Kinder wie Erwachsene an dem Anblick der zahmen Hühnerschar mit ihren Küken und vom aussterbenbedrohten Landenten,deren Küken auch in Kürze schlüpfen.Sie sollten die glücklichen Äuglein sehen, der. ganz Kleinen.Auch die großen haben einen riesen Spaß daran. Gerne kommen auch Einige rein,in dieses Stück Natur und schmusen mit den zahmen Tieren, auch liebe Hunde mitten drin lassen sich zu gerne streicheln und liebkosen.

Seit 01.11.2018 Pachten wir schon das Ackergrundstück von der kath. Kirche.die Pacht läuft bis 01.11.2027 Es war alles umzäunt aber innen wuchsen Meterhoch Brombeersträucher. Lagerte sehr viel Müll

Nun nach all dieser Zeit ,verlangt das Ordnungsamt und das Bauamt das die "Ställe Holzhütten Bauten" abgebaut werden und die Tier müssen verschwinden.

Bitte helft mit Euren Unterschriften, das die Tiere bleiben dürfen, in ihrer so geliebten Heimat

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Bürgerinitiative aus Niederkassel