Bieten Sie COVID 19-Boni für Pflegekräfte in Kindertagesstätten an

Die Petition wurde abgeschlossen

1. Gestartet 2021
  5. Beendet

Medizinisches Personal, das in der Tagespflege in Justizvollzugsanstalten arbeitet, ist potenziell gefährdet, sich mit dem Coronavirus zu infizieren. Im Namen der Geschäftsführung von https://touchofhealthmedical.com unterstützen wir die Forderung an die Behörden, Krankenschwestern, Psychologen, Ergotherapeuten und Ärzte, die in Tageskliniken in Justizvollzugsanstalten Patienten behandeln und untersuchen, mit zusätzlichen Geldprämien auszustatten. Es wurde bereits nachgewiesen, dass sich viele medizinische Fachkräfte in den medizinischen Vorsorgekliniken für Gefängnisse mit dem Coronavirus infizieren.

Ursprünglich gab es keine Prämie für diese Kategorie von Krankenhauspersonal, aber jetzt ist die Situation katastrophal. Pflegekräfte und Therapeuten stecken sich an, lassen sich krankschreiben, werden selbst Opfer von Krankheiten. Die Verbreitung einer heimtückischen Infektionskrankheit in den Einrichtungen des Strafvollzugs ist keine Seltenheit. Das Risiko einer Ansteckung des Personals durch Gefangene wird hoch, da das therapeutische Personal keine Schutzprämien vom Staat erhält.