Autobahn Neckarburg Raststätte Auf und Abfahrt für Anlieger aus Dietingen FREI

1. Gestartet 08.03.2024
  2. Sammlung noch > 5 Wochen
  3. Einreichung

Die Auf und Abfahrt der Raststätte Nekarburg in beide Richtungen (Stuttgart u. Singen) sollte für Anlieger (Bewohner von Dietingen erlaubt werden.

Thema Umwelt:

Die Auf und Abfahrt erspart ca. 10-15 km Umweg und wäre ein kleiner Beitrag zum Thema CO2 Ausstoß. Da die Wege bis zur Auf und Abfahrt eh frei sind würde dies nichts ausmachen wenn man die Durchfahrt auch erlauben würde. Berufsverkehr, Stau usw. ist ein große Thema, was eine große Erleichterung für alle Bewohner aus Dietingen wäre.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Sascha Nikoloski aus Dietingen

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Warum Menschen unterschreiben

Weil ich persönlich betroffen bin.
Von Stockach über die Autobahn kommend, müsste ich einen Umweg durch Rottweil fahren, die Stadt ein wenig verpesten. Das wollen wir doch nicht?! Und außerdem will ich Kontakt zu unseren Kinder und Enkeln haben; auch persönlichen

Werkzeuge für die Verbreitung der Petition.

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion