Foreign affairs

Waffenlieferungen stoppen- Protestnote- EU als Friedensprojekt wahren!

Petition is directed to
Europäische Kommission
288 supporters

Collection finished

288 supporters

Collection finished

  1. Launched July 2022
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

09/08/2023, 12:27

Luebe Unterstützer, sehr geehrte Damen und Herren!
Ich hatte einen längeren Text Ursprünglich angedacht der zwei Mails enthalzen hätte darum mache ichs nun schnell und knapp.Es wurden bereits wie gegen "Slapp" -Klagen erfolgreich Petitionen an die Kommission übergeben :https://www.regenwald.org/news/10599/petition-mit-213432-unterschriften-an-eu-kommission-uebergeben
Österreich wurde kürzlich von dee Universität Göteburg als "Wahldemokratie" bezeichnet. Das sicher nicht ohne Grund wenn man sich mangelnde Möglichkeiten der kritischen Auseinandersetzung mit Themen wie dem bewaffneten Konflikt ansieht: www.meinbezirk.at/innsbruck/c-lokales/die-schwierigkeiten-mit-der-meinungsfreiheit_a5821414)
Ich plane deshalb in Österreich 200-500 Werbemittel in Umlauf zu bringen. Enthalten werden diese zwei oder drei kurze Worte z. B Waffenlieferung stoppen", "krieg beenden", alaber auf jeden Fall den Link(in Kurzform) zr Petition. Die kalten Jahreszeiten kommen und gerade deshalb darf man nicht ignorieren was wir als "EU" -Mitglieder gerade vermurxen.
Sinn der Sache ist nicht, dass diese gesammelt werden, sondern das mediale Schweigen umgangen wird.
Ermöglichen wir Österreich jenen Protest uu Wort zu bringen, den man Daniele Ganser leider in Tirol untersagte! Daher brauche ich (vorwiegend aus Österreich da ich mangels teisen mich hier auf konzentriere...)(im stark kontrollierten Internet nur werben ist zu wenig fürchte ich) eine Antwort:
Seid ihr für die Aktion (finanzieren tue ich es selbst und bestellt wird aus dem neutralen Asien)? Die Farben sind egal es kommt auf ddie 2-3 Worten und euer ja oder Nein allrin an!
Danke für die Ausdauer und Geduld bis hier und heute!
Mit freundlichen Grüßen


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now