Health

Verhindert den Corona Impfpass in der EU!

Petitioner not public
Petition is directed to
Europäische Union
283,073 supporters

The petition is denied.

283,073 supporters

The petition is denied.

  1. Launched 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted on 23 Apr 2021
  4. Dialogue
  5. Finished

04/19/2021, 22:35

Liebe Unterstützer,

heute habe ich den EU Petitionsausschuss, den Leiter des Direktorats für Bürgerrechte und konstitutionelle Angelegenheiten, den EU Datenschutzbeauftragten, die Vorsitzenden der Ausschüsse für Bürgerrechte, Gesundheit, Gleichberechtigung, Recht, Werte und Transparenz, den Präsident des EU Parlaments und alle Vorsitzenden der politischen Gruppen des Parlaments über unsere Petition informiert und um eine persönliche Übergabemöglichkeit der Petition und der Unterschriften gebeten, die weit mehr als 200.000 Namen enthält!
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Bis die Petition letztendlich eingereicht wird, bleibt die Petition weiter aktiv, aber das Ende könnte dann auch schon vor Ende April sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Simon Mössner


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now