Die Petition ist bereit zur Übergabe - Übergabe der Unterschriften

at 28 Jun 2016 07:56

Liebe Unterzeichner/innen,

wir werden heute die Unterschriften an den Bürgermeister von Mattighofen übergeben. Mit Ihrer Mithilfe haben wir über 1000 Unterschriften gesammelt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Liebe Grüße
die Eltern der Waldkinder

Änderungen an der Petition

at 02 May 2016 10:48

Der letzte Absatz wurde vergessen dazu zu schreiben!


Neue Begründung: Wir können uns nicht auf das Wort der Mattighofener Politik verlassen. September 2014 - die Gemeinde entscheidet sich einstimmig FÜR die Waldkindergruppe - der Grundsatzbeschluss wird gefasst.
2,5 Jahre harte Arbeit (von Eltern, Politikern und Gemeindebediensteten), 11 Gemeinderatsbeschlüsse FÜR das Projekt waren umsonst. Der Grundsatzbeschluss wird widerrufen und das kurz vor der baulichen Umsetzung. (Umwidmungen, Zustimmungen des Landes und Baugenehmigung sind alle vorhanden)
Die Kinder und die Pädagoginnen, die sich bereits seit September im Kindergarten auf ihre Zeit in der Waldkindergruppe freuen und vorbereiten, werden mit leeren Versprechungen stehen gelassen.
Engagements seitens der Bürger wird nicht honoriert.
Es gibt keinen Plan B für die Waldkindergruppe.
WAS MATTIGHOFEN BRAUCHT:
PolitikerInnen auf die wir uns verlassen können!
Haltet euer Wort!
Setzt das Projekt Waldkindergruppe wie versprochen um!
Ich bin für den Waldkindergarten und fordere, dass der Waldkindergarten in der Hofau umgesetzt wird.