Die Petition ist bereit zur Übergabe

at 04 Apr 2015 07:06

Liebe Freunde,

nach der Abgabe unserer Forderung in Berlin, blieb bis heute der Briefkasten leer. Es ist unglaublich, dass man nicht einmal eine Antwort erhält. Sofort, wenn Frau Merkel sich bequemt über irgendeinen kleinen Beamten zu antworten, werde ich euch informieren. Bis dahin bleiben wir über voicedonbass.wordpress.com in Kontakt. Vielleicht werden wir eine neue Forderung stellen. Dieses mal nicht dafür, der Ukraine kein Geld mehr zu geben, sondern dafür, endlich auch dem Donbass zu helfen.

In dem Zusammenhang teile ich auch mit, dass wir nicht nur Forderungen stellen,sondern auch versuchen selbst in Donezk zu helfen. Ich wurde auch gemeinsam mit meiner Frau darum gebeten, nun in Westeuropa mich um humanitäre Hilfe zu kümmern. So auch um die Beschaffung von Ausrüstung , Medikamente für das Lazarett der Volksrepublik in Donezk. Hilfe, nicht nur für das Krankenhaus ist dringend erforderlich. Hierzu wurden auch Seiten geschaltet auf unserer Webpräsenz. Jeder kann sich auch selbst einbringen. Finanziell oder mit sonstigen Dingen. Wir sehen uns auf voicedonbass.

mit Gruß
Frank Gottschlich