Region: Austria
Sports

Nachwuchsfussball ohne Auflagen, gleiches Recht für Alle!

Petitioner not public
Petition is directed to
Sportminister
972 supporters 941 in Austria

The petition was withdrawn by the petitioner

972 supporters 941 in Austria

The petition was withdrawn by the petitioner

  1. Launched 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

05/27/2022, 11:48

Ich bedanke mich für das großes Interesse ob der Gleichberechtigung unserer Fußballer*innen während der schwierigen Corona Zeit.

Da unserer Community über die letzten Monate enorm gewachsen ist, und wir daher unsere gemeinsame Kraft auch in Zukunft gebündelt rund um die Thema Fußball bzw. Nachwuchsfußball einsetzen sollten, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir über folgende Plattformen folgt und wir so in Verbindung bleiben:

Facebook: www.facebook.com/sgasthuber
INSTA: www.instagram.com/saschagasthuber

Sehr gerne lade ich euch ebenso zu meinen Podcasts unter www.sascha-gasthuber.com ein. Zu Hören sind diese natürlich auch über Spotify und allen anderen gängigen Plattformen!

Vielen Dank für euren Support

Sascha Gasthuber


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now