Minderheitenschutz

Keine Abschiebung von Mohammad Alkhabour

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Landtag
1.259 Unterstützende 121 in Hoppegarten

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1.259 Unterstützende 121 in Hoppegarten

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2015
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

08.07.2015, 20:29

Wir danken den bisherigen Unterstützern sehr, benötigen aber noch sehr viel mehr Unterschriften aus Hoppegarten. Um auch außerhalb des Internets intensiv sammeln zu können, benötigen wir mehr Zeit, weshalb wir von 4 Wochen auf 8 Wochen Sammelzeitraum gegangen sind. Unterstützt uns bitte weiter! Danke ... im Namen von Mohammad!!!
Neuer Petitionstext: Mohammad Alkhabour, Mitglied der Initiative "Get2gether Hoppegarten", hat einen langen Weg von Syrien nach Deutschland hinter sich. Er ist zu Fuß durch halb Europa gereist, um in Deutschland in Frieden und Sicherheit leben zu können. In Ungarn wurde er festgenommen und tagelang in einem Käfig gehalten. An diesen Platz soll er nun ab August zurück, da man ihn dort zur Abgabe seiner Fingerabdrücke gezwungen hat und damit nach Ansicht des BAMF das Dublin-III Verfahren greift. Die komplette Geschichte seiner Flucht ist hier nachzulesen: g2ghoppegarten.wordpress.com/2015/06/21/mohammad-ahmad-alkhabour-syrien/


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern