openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
  • Die Petition wurde eingereicht

    01-09-15 23:29 Uhr

    Ich möchte mich erst einmal im Namen aller beteiligten für Eure Unterstützung bedanken!
    Die Petition wurde noch vor der Gesellschafterversammlung eingereicht.
    Der Beschluss der Stadt konnte dadurch aber leider nicht gekippt werden. Die Stadtwerke der Stadt Heinsberg werden das Freibad Oberbruch 2016 nicht weiter betreiben.
    Dies ist aber nicht das Ende! Es wird zur Zeit an einem Bürgerbad-Konzept gearbeitet.
    Ein Teil des Konzepts besteht darin, genügend Helfer zu finden, die in einem Bürgerbad ehrenamtlich arbeiten würden.
    Um diese Helfer zu finden und um das Konzept Bürgerbad weiter zu erläutern, findet am Dienstag, den 8. September 2015 in der Festhalle Oberbruch eine Infoveranstaltung statt.
    Unser Aufruf nun alle die definitiv bereit wären zu helfen: Kommt zu der Veranstaltung. Wir würden uns sehr freuen!
    Fortschritte zum Thema Bürgerbad Oberbruch werden auf www.freibad-oberbruch.de veröffentlicht.
    Fragen zur Veranstaltung sowie anderweitig zum Thema Bürgerbad Oberbruch können an die E-Mail-Adresse buergerbad@freibad-oberbruch.de gestellt werden.

    Die Initiatoren
    des Bürgerbades
    ("Buffy" Norbert Wallrafen, Pascal Schöne)

  • Änderungen an der Petition

    03-07-15 08:28 Uhr

    Da eine nachträgliche Änderung der Gerichtet an Empfänger Zeile nicht möglich ist, so habe ich weitere Ziele in der Beschreibung ergänzt.
    Neuer Petitionstext: In letzter Zeit steht die endgültige Schließung des Freibades in Heinsberg-Oberbruch im Raum.

  • Änderungen an der Petition

    02-07-15 15:02 Uhr

    Schlusssatz der Beschreibung wurde angepasst.
    Er wurde mehr auf die Lösung des Problems spezifiziert.
    Neuer Petitionstext: In letzter Zeit steht die endgültige Schließung des Freibades in Heinsberg-Oberbruch im Raum.
    Raum.