Traffic & transportation

Elektroauto - Gefahr auf vier Rädern muss sofort verboten werden

Petitioner not public
Petition is directed to
EU-Gerichtshof - Anja Seibert-Fohr
1,780 supporters

The petition was withdrawn by the petitioner

1,780 supporters

The petition was withdrawn by the petitioner

  1. Launched 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

07/23/2020, 20:31

Meine Lieben,

ich habe jetzt einen Marathon hinter mir und den Film , der jetzt aus 303 Videos besteht, ausgearbeitet - und da ich technisch besser wurde, ihn auch so gestaltet, dass die Zusammenhänge - und das sind sehr viele - deutlich werden. Ich hoffe, viele von euch finden die Zeit und schauen es sich an. Es ist 5 vor 12 - und OHNE dass diese Dinge, die ich in diesem Film anspreche verstanden werden, haben unsere Kinder KEINE Zukunft.
Wir müssen wach werden.
Dieser Film ist auch für jeden der bisher noch tief schläft. Er spricht direkt so an, dass jeder, der schaut, VERSTEHEN muss.
Bitte unterstützt das Verteilen von diesem Film:
studio.youtube.com/video/q4T0XRd9CQY/edit/basic

Ich bitte euch im Namen euerer Enkel und Kinder.
Und: Mehrsprachler vortreten: Der Film muss in viele Sprachen übersetzt werden. Schreibt mich an, dann bekommt ihr die Datei

Eure Pia Seiler


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now