Civil rights

Dauerhafte Sommerzeit einführen & Winterzeit abschaffen

Petitioner not public
Petition is directed to
Europäisches Parlament
667 supporters

Petitioner did not submit the petition.

667 supporters

Petitioner did not submit the petition.

  1. Launched 2018
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

02/21/2018, 12:20

Ergänzung


Neuer Petitionstext: Wir wollen die Sommerzeit beibehalten und die Winterzeit abschaffen, damit es im ganzen Jahr länger hell ist.
Wenn es im Winter schon um halb 5 dunkel wird haben viele Menschen depressive Gemütszustände die jedem zu schaffen macht.
Man geht morgens aus dem Haus es ist dunkel und kommt abends nach hause und es wieder dunkel. Das kann für den Körper nicht gesund sein. Es gibt nichts Schöneres als im Sommer mit Freunden & Familie bis 22:00 draußen zu sitzen und etwas zu unternehmen. Das wäre mit der Abschaffung der Sommerzeit nicht mehr möglich. Derzeit wird im EU Parlament darüber diskutiert die Sommerzeit abzuschaffen. Diese Petition richtet sich gegen diese Abschaffung.
Jetzt müssen wir als Bürger zusammen arbeiten und somit die Sommerzeit beizubehalten.
Bitte teilt diese Petition! Je mehr Leute wir erreichen desto besser!



Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now