openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Lügenpresse
Ich kann das nicht verstehen , wie mir uns täglich von diesen Industrie idioten herum kommandieren lassen . Ich komme mir Politisch gesehen manchmal vor , als weren wir wieder in dunkelsten Mittelalter . Wahrscheinlich sind wir das auch wieder . Damals konnte das Volk nicht Lesen deswegen wurde es Dumm gehalten . Heute kann es Lesen deswegen bekommt es aber seit Kindesbeinen die Propaganda der firmenindustrie ins Hirn herein geschlagen . Von wegen Demokratie , ich finde das alles noch schlimmer als ne Diktatur , bei der Weiß man wenigstens das man keine freier Mensch ist .
0 Gegenargumente Widersprechen
Dann kommen auch die filipinos overseas worker zu millionen in die eu rein. Wozu? Arbeiten alle nur noch für Sudkorea? Die wahren Proktektionisten ratifizieren eh nicht. Das Problem bei Geheimverträgen ist die mangelnde Dienstpflichterfüllung unserer Beamten.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?