Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Menschenrechte
Artikel 18 - Gedanken-, Gewissens- und Religionsfreiheit Jeder Mensch hat Anspruch auf Gedanken-, Gewissens- und Religionsfreiheit; dieses Recht umfasst die Freiheit, seine Religion oder seine Überzeugung zu wechseln, sowie die Freiheit, seine Religion oder seine Überzeugung allein oder in Gemeinschaft mit anderen, in der Öffentlichkeit oder privat, durch Lehre, Ausübung, Gottesdienst und Vollziehung von Riten zu bekunden.
Source: www.un.org/depts/german/menschenrechte/aemr.pdf
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    Freundschaft statt Feindsehligkeit
Menschenrecht ist nur ein Mittel zum Zweck auf internationaler Politik. Es geht um die Sicherung der interessierten Ressourcen. Wir sind genauso berechtigt uns in die Angelegenheit anderen Länder einzumischen wie wir es erlauben uns von den anderen Ländern was diktiert wird.
Source: Eiegene Meinung
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now