Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Leider öffnet nicht alles

Leider öffnen nicht in ganz Österreich die Bäder! Die Stadt Wien hat auch heuer wieder beschlossen, die meisten Schwimmhallen geschlossen zu halten! es werden lediglich die Freibäder und ein paar Hallen für den Individualgast geöffnet. Überall dort dürfen Schwimmschulen aber nicht unterrichten weil CORONA-bedingt keine Wasserflächen abgesperrt werden. Lediglich zwei Hallen, das Floridsdorfer Bad und eventuell das Amalienbad öffnen für den Kursbetrieb und diese Wasserfläche dürfen sich dann alle Schwimmschulen in Wien teilen. Auch Schulschwimmen ist bis zum Sommer offens. nicht geplant!! AFreh

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international