Warum sollte man (auch) gut integrierten Menschen, die z. T. (fast) ihr gesamtes Leben in der EU verbracht haben, ihre EU-Staatsangehörigkeit aberkennen? Das wirkt auf mich eher diskriminierend als nachvollziehbar. Sinnvoller fände ich, Unterstützung bei der Beendigung der russischen Staatsangehörigkeit anzubieten. Die Beendigung mancher Staatsangehörigkeiten läuft m. W. nämlich recht kompliziert, kostspielig und/oder langwierig ab.
2 359 Подписи
Молител не е подал/предал молбата.
Може би ще се интересувате и от
Процедура
KFZ: Überarbeitung der EU Warnhinweise Regelungen (GSR2): Reduzierung übermäßiger Warnungen
49
Подписи
22 дни
оставащи