Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Dran bleiben
"Der Druck ist noch nicht vom Kessel", sagt Frau Kammerevert, Mitglied des Europäischen Parlaments im Ausschuss u.a. für Jugend, im Interview mit Jugend für Europa. Der Kompromissvorschlag der Europäischen Kommission sei nur ein Schritt in die richtige Richtung. Mittel und Zuständigkeiten seien noch nicht geklärt. "Die Tatsache, dass das Programm nicht mehr den Menschen in den Mittelpunkt des Handelns stellt, sondern seine wirtschaftliche Verwertbarkeit", löse bei ihr Schaudern aus.
Source: www.jugendpolitikineuropa.de/beitrag/petra-kammerevert-mdep-spd-der-druck-ist-noch-nicht-vom-kessel.8710/
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    DBJR
https://www.facebook.com/bundesjugendring Der DBJR meint es sei ein eigenes Jugendkapitel enthalten sein. Mir ist etwas unklar was ich von dieser PEtition dann halten soll ?
1 Counterargument Show