Contra

What are arguments against the petition?

    AvD bedient Stammtischparolen
Der AvD spricht hier der Mehrheit der Bevölkerung nach dem Mund: lasst uns weiter Kriege um Öl, Umweltbelastung durch Ölbohrungen und Energieverschwendung durch weite Transportwege und Raffinerien fördern - auch wenn es für die allermeisten Anwendungsfälle viel einfachere, energiesparendere, kostengünstigere und umweltfreundlichere Lösungen gibt. Und da diese "Argumente" ja bei vielen nicht zählen, "drohen" wir mit Arbeitsplatzverlusten. Von Arbeitsplatzveränderungen zu sprechen wäre korrekt, aber weniger wirksam. Nur wer Chancen sieht, wird die Zukunft erleben. Der AvD also offenbar nicht.
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international