Contra

What are arguments against the petition?

    Sommerzeit abschaffen
Bei Sommerzeit wären Schüler im Winter 1,5 Stunden bei Dunkelheit morgens im Unterricht- die schlafen in der Schule weiter - die Lehrer übrigens auch. Und: Oh Wunder- es gibt Sportler, (ich bin seit 40 Jahren Läufer), die gehen morgens vor der Arbeit zum Laufen- und oh Wunder, ich treffe viele Sportskameraden. Das geht dann nur mit Stirnlampe (warum soll ich also die Stirnlampe benutzen, der Sommerzeitfan aber nicht? - Er hat jetzt 40 Jahre seinen Vorteil genossen, jetzt bin ich dran!). Die Umstellung auf Sommerzeit ist jedes mal gesundheitsschädlich und ich kann es nicht mehr verkraften.
Source: Doris Reis
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international