Contra

What are arguments against the petition?

    Sommerzeit ist wichtig!
Die meisten Menschen profitieren von der Sommerzeit, mit oder ohne Umstellung! Man sollte also vorsichtig sein, wofür man hier seine Stimme abgibt! Und bitte, wieviele von uns verreisen mind. 1 x jährl. mit Stunden an Zeitverschiebung und siehe da, es wird wohlwollend hingenommen und keiner bleibt deshalb daheim. Und obendrein würde bei Wegfall der Sommerzeit, wohl noch mehr Menschen schlecht schlafen lassen, wenn es morgens im Hochsommer bereits um drei dämmert. Wer will das denn? Das ZIEL muss also lauten: Sommerzeit beibehalten, ob mit oder ohne Zeitumstellung!
6 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international