• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 14 May 2020 11:11

    Geschätzte Unterzeichnerinnen der Petition des Landesverbandes der Sozialberufe,

    Die aktuelle Situation Covid-19, hat uns jetzt etwas eingebremst. Aber die Coronakrise
    hat auch die Schwachstellen, die es vorher schon gab schonungslos aufgezeigt.
    Deshalb bzw. gerade deswegen werden wir am Ball bleiben.
    Wir schließen die Petition des Landesverbandes der Sozialberufe, jetzt mit dem 14. Mai 2020 ab. Alle weiterte Entwicklungen zu den Themen der Petition, können Sie/Ihr auf unserer Webseite, www.lvs.bz.it , nachverfolgen.
    In der Datei welche dieser Information angehängt ist, können Sie letzten Aussagen der Landesrätin für Familie, Senioren, Soziales und Wohnbau, Frau Dr. in Waltraud Deeg nachlesen.

    Wir bedanken uns ganz herzlich, für die Unterstützung. Mit den besten Grüßen und Wünschen.

    Marta von Wohlgemuth und Kathrin Huebser

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international