Region: Aargau
Health

Sofortige Aufhebung der Maskenpflicht an Aargauer Primarschulen!

Petition is directed to
Regierungsrat Alex Hürzeler und Kantonsärztin Dr. med. Yvonne Hummel
3,695 supporters

Petition recipient did not respond.

3,695 supporters

Petition recipient did not respond.

  1. Launched 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted on 22 Mar 2021
  4. Dialogue
  5. Failed

03/22/2021, 21:59

Liebe Unterstützende

Wie ihr allenfalls wisst, durften wir bereits am 2. März die Petition dem Regierungsrat übergeben. Dies dank eurer grossartigen Unterstützung bzw. euren zahlreichen Unterschriften! Über 3'600 an der Zahl! Anbei noch der Bericht dazu:

www.badenertagblatt.ch/aargau/kanton-aargau/elternkritik-petition-gegen-maskenpflicht-an-der-primarschule-uebergeben-regierungsraete-gallati-und-huerzeler-verteidigen-ihren-kurs-ld.2108768?fbclid=IwAR2_rgUlhBgY0BTFn5Vj2LzyXfPkGVPOj0cBBd479slhR7YTFXfYl6qzBgc

Mittlerweile haben wir auch die Antwort des Regierungsrates erhalten. Diese möchten wir Euch natürlich nicht vorenthalten. Das Schreiben findet ihr als PDF im Anhang. Wir werden über verschiedenste Kanäle auf gewisse Statements im Schreiben eingehen und wohl auch einen weiteren Brief an den Regierungsrat verfassen, da wir mit den meisten Statements des Regierungsrates nicht einverstanden sind.

Da weiterhin kein Ende der Maskenpflicht in Absicht ist, werden wir nicht aufgeben! Unsere nächsten Schritte werden in der kommenden Zeit evaluiert.

Zudem gibt es bereits mehrere Anklagen gegen Regierungen in anderen Kantonen bzw. diese sind bereits beim Bundesgericht pendent.

Wer weiterhin auf dem Laufenden bleiben möchte, folgt uns doch bitte auf den folgenden Kanälen:

Facebook: www.facebook.com/IGmaskenfrei
Telegram: t.me/igmaskenfrei
Twitter: @SchranerSteven
Email: igmaskenfrei@yahoo.com

Liebe Grüsse und allen bereits jetzt frohe Ostern!

Roby und Steven


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now